Servicearbeiten

 

Unser Service umfasst viele einzelne Angebote. Um dir einen Überblick zu verschaffen, was wir alles anbieten und wie wir arbeiten, bekommst du hier ein paar Eindrücke. 


Antriebsreinigung

Ist dein Antrieb verschmutzt? 

Dann bekommen wir ihn wieder sauber. 

Der neue Biocircle ist eine Art Reinigungbecken. Dieses ermöglicht uns, selbst hartnäckige Verschmutzungen zu lösen. Zusätzlich ist diese Art der Reinigung sehr nachhaltig, da durch die Verwendung von Mikroorganismen im Reiniger die Öl- und Fettrückstände aufgelöst werden können und eine längere Standzeit des Reinigers garantiert ist.

Inspektion

Um teure Überraschungen zu vermeiden und die Lebenszeit deines Rades zu verlängern, solltest du dein Fahrrad mindestens einmal im Jahr inspizieren lassen. Dabei schauen wir uns an, welche Teile verschlissen sind und machen dein Rad wieder frisch. 

Dazu kannst du bei der Terminauswahl selbst bestimmen, welchen Umfang die Inspektion haben soll.

Reparaturen

Dein Bike macht komische Geräusche, knackt wo es nicht knacken soll oder hat sonstige Schäden, die das Rad nicht mehr sicher machen? Dann bring es in unsere Werkstatt und das Team kümmert sich darum. Die Sicherheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und nur mit einem perfekt gewarteten Rad bist du gewappnet für dein nächstes Abenteuer auf dem Rad.